+++   12.10.2018 Laternenumzug  +++     
     +++   19.10.2018 Feuerwehr Dienst  +++     
     +++   03.11.2018 Spieleabend  +++     
 

Gästebuch

23: Peter Waldheuer
06.07.2018, 14:33 Uhr
 
Liebe Fredesdorferinnen und Fredesdorfer,
liebe Beate,

eine ganz tolle Idee, ich habe mir den Bücherschrank soeben angeschaut - da ist für jeden Geschmack etwas dabei !

Ich wünsche dir und uns viel Erfolg mit dieser Einrichtung

Euer Bürgermeister
 
22: E-Mail
01.07.2018, 12:11 Uhr
 
Liebe Fredesdorfer,
nach dem tollen Flohmarkt, wo man mit Vielen ins Gespräch kam, ist es nun so weit. Der Bücher-Tausch-Schrank ist fertig. Die Schilder sind angebracht.
Jeder kann Bücher reinstellen und entnehmen. Bitte schließt hinterher den Schrank wieder, da es in unserer Straße viel staubt. Ich habe euch auch einen Hocker hingestellt, damit ihr in Ruhe aussuchen könnt. Vielleicht hat noch Jemand einen zweiten ähnlichen Schrank, da könnten dann auch Dinge gelagert werden, die man verschenken möchte.
Der Standort des Schrankes: Christian-Rohlfs-Str. 2d im Carport.
Viel Freude beim Lesen!
Beate Hoffmann
 
21: Hundebesitzer
17.03.2018, 15:56 Uhr
 
Liebe Fredesdorfer Hundebesitzer,

bitte entsorgt doch die Hinterlassenschaften eurer Hunde.
Wir sind selber Hundebesitzer und ekeln uns vor den Haufen, die man besonders in der Dorfstraße findet.
Hier wohnen viele Kinder und ich möchte nicht die Hinterlassenschaften der Hunde von den Schuhen meiner Kinder entfernen.

Vielen Dank!
Fredesdorf ist schön, dass soll auch bitte so bleiben.

Beutel gibt es kostenlos in jeder Drogerie ;-)
 
20: Ein besorgter Büger
26.09.2017, 12:38 Uhr
 
Man ist sprachlos und entsetzt über das Abschneiden der AFD in unserem Dorf.
 
19: Peter Waldheuer
11.08.2017, 10:52 Uhr
 
Lieber Micha,

ich bin Bürgermeister aller Fredesdorfer und Fredesdorferinnen und habe entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu handeln und alle Bürger(innen) gleich zu behandeln.
Das habe ich in der Vergangenheit so gehandhabt und werde es auch so in der Zukunft umsetzen.
Wenn dann jedoch ein einzelner Bürger meint, einen Anspruch gegenüber der Gemeinde zu haben, ohne dass es es hierfür eine Rechtsgrundlage gibt ("... das kann man doch mal so machen ...") und ich als Bürgermeister diesen Anspruch dann nicht erfülle, verstehe ich, dass dieser einzelne Bürger damit nicht zufrieden ist. Aber ich bin eben Bürgermeister aller Fredesdorferinnen und Fredesdorfer und behandele alle gleich ...
 
18: E-Mail
14.03.2017, 19:27 Uhr
 
Tolles Dorf mit netten Menschen eigentluch herrlich zum Leben. Nur so lange der amtierende Bürgermeister im Amt ist würde ich jedem davon abraten sich dort niederzulassen...
 
17: deine mutter 123
29.09.2014, 12:29 Uhr
 
moin Fredesdorf ist geil
 
16: E-Mail
17.02.2013, 08:10 Uhr
 
Hallo. ich kenne Fredesdorf nicht, sieht aber schön aus. Ich suche zwilling_411_ aus Fredesdorf, hoffentlich sieht er diese mail und schreibt mir. lieben Gruss
 
15: moinsen
26.09.2012, 20:57 Uhr
 
Der neue Spielplatz ist richtig gut geworden!!
Vogelschießen war diesmal nicht so toll den es gab so wenig Spiele und auf dem Dorfplatz war es viel schöner!!!!! Nur ein guter Vorschlag die Bushalte am Kindergaten ist nicht schön!!!!
es ist ekelhaft dort drin zu stehen!
und es stehen blöde
Kommentare drin! lieber so eine Holz bushalte wie die anderen haben und auf der anderen seite muss entweder eine Laterne oder ein häuschen hin denn morgens im winter sehen die busfahrer uns nicht!!
nur Vorschläge
Lg
 
14: hallo
21.01.2012, 10:45 Uhr
 
Moin Moin
also ich liebe dieses Dorf aber
die Busshalte ist am Kindergarten nicht so schön.
aber trotzdem ist Fredesdorf das schönste Dorf
der Weld FILIP JICHA!!!!!!!!!!!!!
THW KIEL FOREVER
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.